top of page
JGA Bonn, Düsseldorf, Köln, Schmuck Workshop kreativ, stilvoll, ideenreich und glamourös

Kundenstimmen und Feedback

Feedback unserer Gäste, Trauzeuginnen, Bräute, Junggesellinnen aus Bonn, Köln, Düsseldorf,
Nordrhein-Westfalen und vielen anderen Bundesländern

Als Veranstalter für Schmuck Workshops, Junggesellinnenabschiede, JGA, Kinder- und Teenagergeburtstage, Baby Shower, Team Events usw. geben wir immer 100% für unsere Kunden und Kursbesucher aus Nordrhein-Westfalen und allen Bundesländern. Wer unser Arbeit und unser Atelier in Bonn schon länger kennt, der weiß, dass unser Herz für kreative und stilvolle Veranstaltungen schlägt.

Wir lieben das gemeinsame erarbeiten von glamourösen & stilvollen Accessoires und Schmuckstücken mit vielen schönen Perlen!

Wie zufrieden unsere Schmuck Workshop Teilnehmenden und Junggesellinenn aus Nordrhein-Westfalen und vielen weiteren Bundesländern sind, teilen uns immer wieder gerne mit.

Lustige Junggesellinnen aus Bonn/Köln, Düsseldorf, NRW und Deutschland

Junggesellinnenabschied (JGA) Schmuck Workshop, Feedback aus Nordrhein-Westfalen z.B. Bonn, Köln, Düsseldorf

Feedback unserer Schmuck Workshop Freunde, die an unterschiedlichsten Workshops teilgenommen haben. Zumeist sind es Teilnehmende von Junggesellinnenabschieden (JGA), Geburtstagsevents, Team Events usw.

Hier einige aktuelle Auszüge:

JGA Bonn-Düsseldorf tagsüber in Bonn mit stilvollem Schmuck Workshop

Alles tiptop, bester JGA. Danke für einen kreativen Sonntag, wir kommen bestimmt wieder! Iris M., Krefeld

 

"Nett und kompetent. Habe zum wiederholten mal teilgenommen. Jedes Mal steigere ich mich bei den Workshop Themen und werde immer besser und besser. Das nächste Mal werde ich mich an des große Herz machen. Vielen Dank für die Gastfreundschaft vom Team und Frau Klieeisen, deher jederzeit gerne wieder! Es macht so viel Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug! Grazia D, Bonn

"Super Atelier!" Annunziata N., Bonn


"Tolle Atmosphäre, die Zeit ist super schnell vorbei gegangen! Mit super Tips von Frau Klieeisen war jeder von seinen Schmuckstücken begeistert! Einfach toll!" Eveline H., Bonn

"Es war sehr entspannend und locker! " Super ist der komplette Service! Wir wurden von vorne bis hinten verwöhnt - es gab so viel zu Snacken, Hugo und auch noch Sekt. Der kurze Weg von Düsseldorf nach Bonn ist ein Klacks und uns hat der JGA so gut gefallen, Vielen Dank auch an die nette Assistenz! Wir kommen wieder! Usch S., Neuss bei Düsseldorf


"Toller Workshop!! Waren sehr gut durch den Workshop geleitet worden. Hat uns allen sehr viel Spass gemacht. Frau Klieeisen ist sehr angenehm
und hat viel Geduld. Vielen Dank für einen erholsamen, entspannenden und interessanten Vormittag! Hedi W., Kerpen


"Ich möchte noch einmal Danke sagen. Es ist schön, dass es noch Menschen gibt, die individuelles ermöglichen und so unkompliziert sind. Ihre Kurse sind noch viel schöner, als wir gehofft haben. Leni und ihre Freundinnen sind begeistert." Sabine W. Bonn
 


(...) Wir sind mit 8 Mädels und 1 Jungen im Alter von 6 bis 9 Jahren zu Besuch gewesen. Alle haben wunderbar mit gebastelt. Haben die Anleitungen von Christiane befolgt. (...) Die Kinder waren stolz auf sich. Wir haben uns super wohl gefühlt. ... Vielen Dank. Es war eine super Entdeckung und ein toller Tag. Wir werden wieder kommen und dieses Mal mit den Mamas und ein Schmuckteil für uns basteln bei einem guten Glas Wein.
Ganz lieben Dank"
Sylvia S. Bonn

 


"Alle kleinen Geburtstagskinder haben sich sehr wohlgefühlt und waren begeistert von der tollen Atmosphäre und Ihrer liebevollen Art mit den Kindern umzugehen :-) und natürlich von den schönen Ketten
und Armbändern! Wir kommen gerne wieder! "
Monika T. Bornheim


 

K. Fuß, Paderborn
"Wir fanden den Junggesellinnenabschied total schön! Es hat allen Spaß gemacht und wir freuen uns besonders über unsere Erinnerungsstücke!
Gerne empfehlen wir diese entspannte und kreative Form für einen JGA oder sonstige Gelegenheit weiter!"

F. Giese, Meckenheim
"Wir hatten mit der Braut einen sehr schönen Event mit viel Liebe zum Detail und Einsatz. Das Atelier ist hell in schönen Farben.
Frau Klieeisen nimmt sich sehr viel Zeit für jeden einzelnen! Gerne wieder!"

"Liebe Frau Klieeisen, meine Enkelin und ich möchten uns noch einmal sehr herzlich für Ihre Gastfreundschaft bedanken. Alle Teenager waren begeistert von der Geburtstags Schmuck Party! Auch mir, als Oma hat es sehr gefallen, vielen Dank für Ihre Einladung zum Schmuck Workshop. Meine Kette hat schon viel Bewunderung bekommen, Danke!"

Hedwig-Luise R. Düsseldorf
 

Schmuck Workshop als kreativer JGA, Junggesellinnenabschied, Kinder und Teenager Geburtstag, Betriebsausflug, Mädelsabend, Weihnachtsfeier in Nordrhein-Westfalen

Junggesellinnenabschied (JGA) Schmuck Workshop, Feedback aus Rheinland-Pfalz z.B. Koblenz,

Laura Z., Koblenz

"Es hat super geklappt und viel Spaß gemacht. Frau Klieeisen ist sehr angenehm und hat viel Geduld. Die ca. 3 Stunden sind wie im Flug
vergangen und die Schmuckstücke total schön!! Kann ich nur empfehlen!"    
                                              

Kunden Feedback aus Düsseldorf

"Tolle Erfahrung! Es hat sehr viel Spaß gemacht unsere Schmuckstücke zu kreieren. Frau Klieeisen hat uns in einer sehr angenehmen Atmosphäre ihre Kenntnisse weitergegeben -die Ergebnisse, unsere Armbänder und Ohrringe sind wunderschön geworden! Auf jeden Fall sind wir jetzt alle absolut im Schmuckgestalten-Fieber und überlegen schon, wann wir den Scjmuck Workshop noch einmal wiederholen. Vielen Dank für den schönen Tag von Düsseldorf in Bonn :-)!" Isabel und Steffi, Köln und Düsseldorf

 

(...) Vielen Dank für den besten JGA! Die Kommunikation im Vorfeld war top, der Schmuck Workshop ließ keine Wünsche offen. Die Braut und alle sind überglücklich mit unseren Ketten, danke aus Düsseldorf - an das nette Klieeisen-Team!

 

—  Isabel und Steffi, Köln und Düsseldorf

"Es war sehr entspannend und locker! " Super ist der komplette Service! Wir wurden von vorne bis hinten verwöhnt - es gab so viel zu Snacken, Hugo und auch noch Sekt. Der kurze Weg von Düsseldorf nach Bonn ist ein Klacks und uns hat der JGA so gut gefallen, Vielen Dank auch an die nette Assistenz! Wir kommen wieder!

Kunden Feedback aus Düsseldorf

bottom of page